Did You Know?

Bruxism occurs in approximately 5% to 31% of adults.
It is a subconscious behavior and many people do it (around you) and don’t realize.

Definition of Bruxism
One of the main problems related to bruxism outlined above is Tempromandibular Joint Syndrome (TMJ) in which the cartilage around the joints of the upper and lower jaws becomes irritated. This creates discomfort. Hence, the grinding.

Bruxism is the medical term for teeth grinding or clenching. Identifying the origin and attaining the right treatment is the essence for the rejection of undue injury in your teeth formation. Many grinders are inexperienced with the terminology and take no treatment  until they arrive to a critical phase of the illness. I should remind you, people around you are grinders or Bruxers as they are called, and they don’t even know it!

What causes Bruxism?

Stress causes the jaw to tense up which can lead to teeth grinding.Smoking, alcohol and drugs may have a stimulating effect on the illness. After all, they stimulate your body while we are trying to keep our jaw calm. We should hit the coffee pan less and eat more vegetables to nurture our body.

Bruxism can have a variety of psychological and physical affects. If you are working in an office, you are probably a bruxer without knowing it. Teeth grinding while reading emails and stress of your co-workers can influence. A more calming environment is important in all cases of Bruxism.

Haben Sie Gewusst?

Bruxismus tritt bei etwa 5% bis 31% der Erwachsenen auf.
Es ist ein unterbewusstes Verhalten und viele Leute tun es (um Sie herum) und nicht erkennen.

Definition von Bruxismus
Eines der Hauptprobleme im Zusammenhang mit dem oben erwähnten Bruxismus ist das Tempromandibuläre Gelenksyndrom (TMJ), bei dem der Knorpel um die Gelenke des Ober- und Unterkiefers irritiert wird. Das schafft Unbehagen. Daher das Schleifen.

Bruxismus ist der medizinische Begriff für Zähne Schleifen oder Pressen. Die Identifizierung der Herkunft und die Erreichung der richtigen Behandlung ist die Essenz für die Ablehnung der ungebührlichen Verletzung in der Zähne Bildung. Viele Schleifer sind mit der Terminologie unerfahren und nehmen keine Behandlung, bis sie zu einer kritischen Phase der Krankheit kommen. Ich sollte Sie daran erinnern, Menschen um Sie herum sind Schleifer oder Bruxers, wie sie genannt werden, und sie wissen es nicht einmal!

Was verursacht Bruxismus?

Stress verursacht den Kiefer zu spannen, was dazu führen kann, dass Zähne Schleifen.Sammeln, Alkohol und Drogen können eine stimulierende Wirkung auf die Krankheit. Immerhin stimulieren sie deinen Körper, während wir versuchen, unseren Kiefer ruhig zu halten. Wir sollten die Kaffeepfanne weniger schlagen und mehr Gemüse essen, um unseren Körper zu pflegen.

Bruxismus kann eine Vielzahl von psychologischen und physischen Auswirkungen haben. Wenn Sie in einem Büro arbeiten, sind Sie wahrscheinlich ein Bruder, ohne es zu wissen. Zahnschleifen beim Lesen von E-Mails und Stress Ihrer Mitarbeiter können beeinflussen. Eine ruhigere Umgebung ist in allen Fällen des Bruxismus wichtig.